Suche
  • michaeldangriess

Yeah, der BMW S1000RR Cup startet endlich in die neue Saison


Wir freuen uns, dass wir nun mit vier Wochen Verspätung endlich in die Saison 2021 starten können. Wir beginnen wie die IDM am letzten Wochenende: In der Motorsport Arena Oschersleben. Nach hochsommerlichen Temperaturen von 35°C im letzten Jahr ist die Vorraussage für dieses Mal deutlich kühler und mit Regenschauern. Hoffentlich ist der Wettergott auf unserer Seite und wiederholt nicht 2019.

Das Starterfeld ist mit 38 eingeschriebenen Fahrern prall gefüllt. Neben vielen Siegern und Meistern der vergangenen Jahre sind 2021 auch 12 Rookies am Start. Wir sind gespannt, ob Rookie Johann Flammann nach seinem Sieg und 2. Platz im Twin Cup letzte Woche nun auch im BMW S1000RR Cup auf sich aufmerksam macht.

Stay tuned...

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen