Auf geht’s in die neue Saison 2019

Hallo Racer, die Vorbereitungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren. BMW Motorrad ist nach wie vor unser Helmausrüster und stellt uns für dieses Jahr den Helm Race in Schwarz und Weiß zur Verfügung. Alle Teilnehmer müssen die verbindliche Bestellung des gewünschten Helms bis 01.03.2019 bei Bike Promotion aufgegeben haben. Bereits bekannt ist, dass wir für die neue Saison einen neuen Reifenpartner haben. Bei allen Events wird Bridgestone mit einem Servicetruck für alle Teilnehmer zur

Battle of Friends – die Schlacht geht weiter!

2019 startet der BMW S 1000 RR Cup powered by Advantec in seine nunmehr 10. Saison. Gekennzeichnet war der unter dem Motto „Battle of Friends“ firmierende Cup schon seit seiner Einführung durch seine familiäre Atmosphäre, hochattraktive Ausrüstungspakete für die Teilnehmer, überschaubare Kosten, messbare Prämierung und sportlichen Anspruch. Im Jahre 2014 wurde das Wertungssystem umgestellt, von da ab gab es eine Klasse für Hobbyfahrer (Advanced) und eine Klasse für die Cracks (Pro). Das Ziel war, den