Auf geht’s in die neue Saison 2019

Hallo Racer,

die Vorbereitungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren.

BMW Motorrad ist nach wie vor unser Helmausrüster und stellt uns für dieses Jahr den Helm Race in Schwarz und Weiß zur Verfügung. Alle Teilnehmer müssen die verbindliche Bestellung des gewünschten Helms bis 01.03.2019 bei Bike Promotion aufgegeben haben.

Bereits bekannt ist, dass wir für die neue Saison einen neuen Reifenpartner haben. Bei allen Events wird Bridgestone mit einem Servicetruck für alle Teilnehmer zur Verfügung stehen. Dort können dann alle Reifen erworben und wechseln gelassen werden. Für den ein oder anderen frühen Vogel unter den Cupteilnehmern besteht außerdem bis 28.02.2019 die Möglichkeit bestimmte Reifen zu Vorzugspreisen zu erwerben. Auch dafür meldet ihr euch bitte bei unserem Ausrichter Bike Promotion. Darüber hinaus werden alle Teilnehmer beim ersten Lauf in Most eine hochwertige Helmtasche erhalten.

Neue Bridgestoneaufkleber und -aufnäher werden rechtzeitig durch Bike Promotion gestellt werden können. Außerdem arbeitet BiPro daran bei PSI einen Sonderservice einzurichten, über den die Änderung der Lederkombis schneller erfolgen soll. Näheres dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

Bridgestone ist nicht der einzige neue Partner für die Saison 2019. Die Firma Thyssen Krupp möchte den BMW S 1000 RR Cup nutzen um ihre Produkte besser zu promoten und stellt mindestens einen Satz Carbonfelgen zum Testen zur Verfügung. Diese ultraleichten Räder sind für einige Modelle bereits straßenzugelassen und machen eure Motorräder noch handlicher und schneller – unbedingt probieren!

Und eine weitere Neuerung soll es noch geben. Wir werden die Prämierung ändern und für alle an die erworbenen Punkte koppeln. Dadurch wird jeder Teilnehmer die Chance auf eine Prämie am Ende der Saison haben. Das macht unseren Cup noch attraktiver für euch alle!

Also meldet euch an und startet im BMW S 1000 RR Cup. Ein paar Plätze sind noch frei!